
Krzysztof Dabkowski
Principal Architect
Mehrwert schaffen durch hohe Automatisierung und digitale Schnittstellen zu Kunden und Partner
Kunden erwarten, dass Unternehmen die modernen technologischen Möglichkeiten nutzen und ihre Prozesse kundenzentriert ausrichten. Dienstleistungen sollen jederzeit sofort verfügbar sein, ohne manuelle Schritte oder mehrtägige Verifizierung.
Mit leichtgewichtigen Microservice-Lösungen können Sie das digitale Kundenerlebnis verbessern. Sie sind flexibel, änder- und erweiterbar und innert kürzester Zeit umgesetzt.
Durch digitale Portale ermöglichen Sie Kunden und Partnern die unkomplizierte digitale Interaktion mit Ihrem Unternehmen. Das steigert nicht nur das Kundenerlebnis und die Kundenzufriedenheit, sondern reduziert auch gleichzeitig den internen Aufwand.
Kontaktieren Sie uns
Nutzen Sie unsere Expertisen zu Ihrem Vorteil.
Weil Sie Ihren Kunden Mehrwert liefern möchten.
Um Ihre Digitalisierungsinitiative erfolgreich voranzubringen.
Für eine nahtlose Integration Ihrer hybriden IT-Landschaft.
Sichere Berechtigungsprozesse mit bester User Experience
Fürs sichere Erschliessen von neuen Kanälen und die Integration von Systemen.