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Customer Experience Management – hyperpersonalisierte Interaktion mit Kunden

Schaffen Sie ein Kundenerlebnis, das es Wert ist Erlebnis genannt zu werden.

Jede Interaktion mit Kunden und Nichtkunden kann eine Chance und zugleich aber auch ein Risiko sein. Eine seltene Chance, den Kunden langfristig zu begeistern. Ein Risiko, einen anhaltenden negativen Eindruck zu hinterlassen. Diese wenigen Momente sollten daher jede Firma optimal nutzen. Unser Angebot «Customer Experience Management (CEM)» hilft Ihnen dabei die technischen und fachlichen Rahmenbedingungen zu schaffen und konkrete Use-Cases umzusetzen.

Warum ist CEM wichtig für Sie?

Der Mensch war schon immer ein multidimensionales, emotionales Wesen. Doch heute, mehr denn je, ist der moderne Kunde mit einer Vielzahl von Angeboten konfrontiert, von denen er diese auswählt, die ihn intuitiv ansprechen. Doch jede Person sprechen andere Dinge intuitiv an. Wer sich individuell anpassen kann und für jeden Kunden oder Prospect die richtige Strategie zur Hand hat, wird langfristig erfolgreich sein. Ein herausragendes CEM ist einer der wichtigsten Differenzierungsmerkmale in der heutigen Zeit.

Wie können Sie zukünftig die Chancen jeder Kundeninteraktion nutzen?

Gemeinsam schaffen wir die Möglichkeit, die Erlebnisdialoge für Ihre Kunden zu designen. Mithilfe eines leicht bedienbaren User Interfaces können Erlebnisdialoge einfach erstellt, überwacht und gesteuert werden – und das in Echtzeit. Die Dialoge integrieren wir in Ihre IT-Landschaft, insbesondere in diverse Kanäle (Omnichannel). Zusammen sorgen wir dafür, dass Daten in sekundenschnelle verarbeitet, zusammengeführt, ausgewertet und gewinnbringend für den Kunden eingesetzt werden können. Für eine optimale Customer Experience.

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