Recruiting Team Seite_2022 (1820 × 1081.png

Dein zukünftiges Team

Mit diesen Superheld:innen wirst du zukünftig zusammenarbeiten. Aber da fehlen doch noch 2?

Erfahre hier mehr darüber, was wir übereinander sagen...

und finde heraus, ob du die perfekte Ergänzung im Team bist.

Recruiting Team Seite_2022 (1820 × 1080px) (2).png

Magali

«Magali vereint das beste von zwei Harry Potter Figuren in sich: Auf sie ist Verlass wie auf Ronald Weasley. Sie überrascht uns bei jeder Herausforderung mit einer ultra kreativen Idee. Und wenn sie die vorstellt, reisst sie alle mit. Umsetzen und verfolgen tut sie diese dann mit der Zielstrebigkeit und Hochwertigkeit von Hermine Granger. Magali im Team will man niemals missen. 

Es gibt nichts, was Magali schneller aus der Reserve holt, als süsse Katzen- oder Hundevideos. Generell hat sie ein grosses Herz für alle Tiere.» 

Monika & Hanna

 

Recruiting Team Seite_2022 (1820 × 1080px) (1).png

Hanna

«Hanna ist das Organisationstalent bei uns im Team. Sie ist strukturiert und plant alles detailliert nach Farben. Wie ein richtiger Sherlock Holmes bringt sie bei unlösbar scheinenden Aufgaben Licht ins Dunkle und hat die Fähigkeit, chaotische Ideen in konkrete Vorschläge zu verwandeln.

Gleichzeitig ist Hanna extrem spontan und abenteuerlustig. Sie ist für jeden Spass zu haben, sei es für Mottopartys verkleidet als Matrose mit Aufklebetattoos, Veloreparatur-Workshops oder spontanen Schwimmaktionen im winterlichen Rhein, Hanna ist überall hochmotiviert dabei.»

Magali & Monika

Recruiting Team Seite_2022 (1820 × 1080px) (3).png

Monika

«Monika ist die Jongleurin in unserem Team. Ganz locker flockig treibt Monika diverse Projekte voran, vertritt das Marketing in der Partnerschaft und sieht dabei immer das Grosse und Ganze. Sie versprüht einen positiven Drive, mit welchem sie Leute ansteckt und mitreisst. Gleichzeitig hat Monika immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter:innen, gibt coole Inputs und begeistert das Team immer wieder aufs Neue mit ihren kreativen Ideen. Eine echte Powerfrau finden wir!

Doch woher schöpft sie diese ganze Kraft und Kreativität? Wir munkeln aus ihrer Liebe zu Fantasiebüchern, Familie und Katzen.»

Hanna & Magali

 

Sag uns, was dich motiviert und du erreichen möchtest. 

Nimm dir Zeit und überleg dir, welche persönlichen Ziele du hast und was du von deinem zukünftigen Arbeitgeber erwartest. Ist es ein Match mit ipt? Lass es uns wissen. Wir sind interessiert! :) 

Kennst du jemanden von uns?

Browse durch die Webseite und vielleicht entdeckst du jemanden, den du bereits kennst. Ergreife die Möglichkeit, tausch dich direkt aus und erfahre mehr über uns. 

Sei proaktiv! 

Wenn du dir unsicher bist, ob es ein Match ist oder du generell offene Fragen hast, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich. 

Wir sind dafür bekannt, dass unser Bewerbungsprozess enorm schnell ist - auch in Zeiten von COVID-19. Wenn es wirklich eilt, dann geht es von deiner Bewerbung bis zum Angebot gerade mal 5 Arbeitstage. Hältst du mit? :) Den Interviewprozess schliesst du in 3 Schritten ab:

  1. Erster Austausch mit dir und People & Development (ca. 30-40 Minuten): In einem kurzen Austausch möchten wir mehr über dich, deine Ziele und Motivation erfahren.
  2. Das erste persönliche Kennenlernen mit dir, einem Patner, zwei Marketeers und People & Development (ca. 120 Minuten): Wir sind neugierig und wollen uns einen Überblick über deine Persönlichkeit, deine Attitude und technologisches Know-how verschaffen. Löchere auch uns mit Fragen!
  3. Das letzte persönliche Interview mit dir, einem weiteren Marketeer und People & Development (ca. 90. Minuten): Fast geschafft! Im letzten Schritt geht es darum, dass du Antworten auf deine offenen Fragen erhältst und wir alle Informationen erhalten, um eine gemeinsame Entscheidung zu fällen. 

Wie ist es bei ipt zu arbeiten?

What's more?

Erfahre hier weitere Facts & Figures zu deiner Arbeitgeberin ipt.