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In drei Schritten zur individuellen Kundenansprache

Mit dem API-Strategie Vorgehensmodell schaffen Sie ein einheitliches Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg.

Die Digitalisierung findet über mehrere Kanäle statt, sowohl online (Mobile, Web) als auch offline (Kundencenter). Mit der richtigen API-Strategie vermeiden Sie Silolösungen, nutzen Synergien und bringen Digitalisierungsprojekte schneller zum Kunden.

Warum Sie eine massgeschneiderte API-Strategie angehen sollten:

  • Wollen Sie Ihre Kundenbindung über individuellen und personalisierten Inhalt erhöhen?

  • Erwarten Ihre Kunden ein einheitliches Erlebnis über alle digitalen Kanäle hinweg (z.B. Webseite, Mobile Apps, Kundenportal)?

  • Wollen Sie die Time-to-Market Ihrer Digitalisierungsprojekte verkürzen bei gleichzeitig verbesserter Qualität?

Ob Mobile, Web oder Kundencenter – mit der passenden API-Strategie können Sie alle Kanäle aus einem Guss bedienen.

Die Erarbeitung und Umsetzung einer API-Strategie ist ein komplexes Unterfangen. Umso wichtiger ist es dieses gezielt und strukturiert anzugehen. Deshalb haben wir unsere Erfahrungen aus verschiedenen Digitalisierungsprojekten in einem dreistufigen Vorgehensmodell zusammengestellt. Sie können es über das nachfolgende Formular kostenlos anfordern.

Vorgehen API-Strategie kostenlos anfordern

Unsere Vorgehensmodelle auf einen Blick

Komplexe IT-Themen wie AI, Kafka, Cloud-Transformation und DevOps für das eigene Unternehmen anzugehen, kann sehr herausfordernd sein. Wir haben für Sie unser Fachwissen und unsere Erfahrung zusammengetragen und dazu 3-Schritte-Vorgehensmodelle entwickelt.