Deine Benefits

We put our heart into our people 💙

...darum findest Du bei uns eine Vielfalt an Benefits. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten gehört für uns genau so dazu wie ein attraktives Gesamtpaket. Viel Spass beim Entdecken.

Arbeiten-Leben-Kultur.jpg

Abwechslung ist Dir garantiert!

Verschiedene Kunden, Themen, Methoden und Technologien - und zahlreiche Austausch-Events!

ipt_iEvent_21_04_0235.jpg

Du bist im Lead bei Deiner Entwicklung!

Mit einem grosszügigen Weiterbildungsportfolio, eigenen Zielen und Frequent-Check-Ins gestaltest Du selbst Deine Entwicklung.

Hard Facts

diamond_türkis_web.svg
Attraktive Kompensation und Bonus für alle

Unsere Löhne sind attraktiv und fair. Bonus gibt es für alle – proportional gleichmässig verteilt.

laptop_rosa_web.svg
Bring Your Own Device

Mittels grosszügigem BYOD-Guthaben wählst Du Deine Devices aus – und nutzt sie gerne auch privat.

clock_gelb_web.svg
Jahresarbeitszeit mit Stundenkompensation

Du arbeitest bei uns 42h pro Woche mit Jahresarbeitszeit. Überstunden kannst Du 1:1 kompensieren.

sun_blau_web.svg
Ferien & Co

Du hast 6 Wochen Ferien und unbezahlter Urlaub ist bei uns unkompliziert möglich.

percentage_rosa_web.svg
Dein Pensum ist flexibel

Willst du 80%, 90% oder 100% arbeiten? Du hast die Wahl!

train_türkis_web.svg
Mit Komfort unterwegs

Der Umwelt zuliebe sind wir mit dem ÖV unterwegs. Und Dir zuliebe in der 1. Klasse.

handheart_blau_web.svg
Soziales Engagement

250K stehen zur Verfügung für die Unterstützung von sozialen Organisationen. Let's engage!

shoe_gelb_web.svg
Bleib in Bewegung!

...und zwar buchstäblich: Wir unterstützen Sport-Events mit deinen Teamkolleg:innen.

pie_türkis_web.svg
Die ipt gehört den Mitarbeitenden

Unter anderem geben wir Partizipationsscheine aus, sodass Du Dich am Unternehmen beteiligen kannst.