C-Level: Interview mit Peter Graef «Die 2. Welle der Digitalisierung»

Peter Graef über die zweite Welle der Digitalisierung

Das Magazin C-Level hatte sich für ihre neuste Ausgabe dem Thema «Die nächste Digitalisierungswelle» verschrieben. Im Interview stand CEO Peter Graef Red und Antwort darüber, wo er die Ansatzpunkte der 2. Digitalisierungswelle sieht, was die aktuell grössten Herausforderungen von Unternehmen sind und wie ipt diese adressiert.
«Peter Graef, CEO des Informatikunternehmens ipt, glaubt für die zweite Welle der Digitalisierung an die Wichtigkeit, sowohl den Anfang der Innovationskurve mit Exploration als auch das Ende mit ausreichender Exploitation zu managen. Das sei aber für etablierte Unternehmen mit nur einem Managementteam schwierig.»

Lesen Sie das gesamte Inerview von Peter Graef, erschienen im C-Level-Magazin 2|2017.