ipt_iEvent_21_06_0145.jpg

how we trust each other 💙

Wir führen uns auf Augenhöhe

170 Mitarbeitende und eine Hierachiestufe? Wir sind überzeugt: das funktioniert heute und auch in Zukunft. Wir wachsen weiterhin nachhaltig, qualitativ und organisch. Unsere flache Hierarchie wollen wir beibehalten. Wir führen uns lateral und mit Vertrauen. Alle tragen dazu bei und das macht die Zusammenarbeit spürbar einzigartig. Hier ein paar Beispiele:

  • Du hast mit deinem Mentor:in einen direkten Draht zu den Partnern
  • Wir sind ONE-Team! Ohne Silos und ohne Middle-Management. 
  • Alle sind Leader und Du erhältst eine Leadership Weiterbildung 
  • Mitarbeitende coachen sich gegenseitig durch Rollen und Verantwortungen
  • Mit Feedback und Learnings kommen wir gemeinsam ans Ziel
  • Entscheidungen treffen wir gemeinsam, transparent und mit gesundem Menschenverstand
  • ...und setzen sie gemeinsam um 😉
     
2022_Karriere_Arbeiten, Leben & Kultur.jpg

Vertrauen ist unsere Basis

Wahrscheinlich hast Du es schon gemerkt: bei ipt kannst Du mitgestalten, Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen. Du arbeitest mit Menschen, die Deine Meinung wertschätzen, Dich wohlwollend fordern und Dir Vertrauen schenken. Wir glauben an Dich und daran, dass die Individualität aller Einzelnen uns als Kollektiv erfolgreich macht. 

  1. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Jeder Input ist gleich viel Wert und wir gehen wertschätzend und konstruktiv miteinander um. Wir verlassen uns aufeinander und gehen gemeinsam Risiken ein.
  2. Du gestaltest mit. Du übernimmst rasch Verantwortung und bringst Dich ein. Sei es im Projekt beim Kunden, an einem unserer Lern-Events, in einer ipt-internen Initiative oder sogar in der Unternehmensstrategie. Du gestaltest die ipt aktiv mit.
  3. ipt gehört uns. Strategische Entscheidungen treffen wir gemeinsam. Alle können sich mit Partizipationsscheinen am Unternehmen beteiligen und alle haben die Chance, Partner zu werden. Den Erfolg teilen wir mit allen. Den Bonus verteilen wir proportional gleichmässig.